Juniorinnen U15 – TC Dettenhausen 5:1

Juniorinnen U15 – TC Dettenhausen 5:1

Wiederum recht erfolgreich starteten unsere Girls ins Tenniswochenende.

Romy Fauser siegte knapp in 2 Sätzen und auch Celine Baur und Mia Bijelic folgten ihr mit Zweisatzsiegen. Ganz knapp mit 7:10 im Matchtiebreak mußte sich Emma Urban ihrer Dettenhauser Kontrahentin beugen. Im Spitzendoppel setzten sich Nicole Möck/ Celine nervenstark im Matchtiebreak durch und auch das Doppel Romy/ Mia gewann deutlich mit 6:0, 6:0.

Somit liegt für die Mädels ein Aufstiegsplatz in greifbarer Nähe.

Wie immer wurden die Spielerinnen logistisch hervorragend betreut und versorgt.

Junioren U18 – SV Hemmendorf 4:2

Gegen den starken Tabellenführer mußten sich die Jungs um Captain Leon Möck gewaltig strecken, um am Ende einen 4: 2 Sieg einzufahren. Somit liegt man nun mit 3:1 Siegen punktegleich auf dem Platz an der Sonne !

Im Spitzeneinzel ließ Leon Möck mit 6:0, 6:1 keinerlei Zweifel über den Sieger aufkommen. Auch Jannick Stritzel setzte sich nach prima Spiel mit 6:1, 6:4 deutlich durch. Youngster Lucca hatte knapp mit zweimal 5:7 das Nachsehen und auch Sebastian Kanitz mußte eine Zweisatzniederlage hinnehmen. Nun war vor den abschließenden Doppeln für ausreichend Spannung gesorgt. Im Spitzendoppel setzten sich schließlich Leon/ Sebastian nach knappem 10:7 im Matchtiebreak nervenstark durch und die Paarung Jannick/ Lucca vollendete sicher mit 6:1 und 6:1 zum engen, aber glücklichen und doch verdienten Heimsieg.

Ein Dank gilt unseren Betreuern, auch für die prima Versorgung !