Damen 1 TC Ergenzingen : TC Bad Niedernau 4:2

Mit einem grandiosen Sieg am letzten Spieltag konnten unsere Damen 1 in der diesjährigen Verbandsrunde noch auf den 2. Platz vordringen. Doch für diesen galt es nochmal alle Kräfte zu sammeln. Der Tabellenführer Bad Niedernau überließ uns keins der Spiele kampflos. Verena Steimle konnte ihr Einzel recht eindeutig für sich gewinnen. Melissa Katz und Melanie Notter mussten gegen die beiden stärksten Gegnerinnen ran. Doch durch ihren Kampfgeist gewannen sie ebenfalls in 2 Sätzen. Lediglich Nicole Möck musste ihr Einzel abgeben. Das Doppel 1 mit Melanie und Melissa legte nach einem kleinen Tief im ersten Satz nochmal richtig los. Am Ende reichte es aber leider nicht für einen Sieg mit 0:6 und 6:7. Auch Verena und Nicole hatten im Doppel zu kämpfen, konnten es aber letzen Endes solide für sich entscheiden (6:4 und 6:3).